souverän authentisch selbstbestimmt
souveränauthentisch  selbstbestimmt

 

 

" Sich helfen zu lassen

   ist keine Schande,

   sondern zeigt Größe "

Ich gehe von einem positiven Menschenbild und davon aus,

  • dass Krisen Herausforderungen sind, die jeder Mensch auf seine ganz persönliche Art lösen und bewältigen möchte.
  • dass Instabilität Angst macht, aber die Voraussetzung für Veränderung und wertvolle Entwicklung ist.
  • dass derjenige, der sich ständig auf das Problem konzentriert, das Problem verstärkt und dass derjenige, der seine Ressourcen einsetzen kann, sich vom Problem weg und zur Lösung hin bewegt.
  • dass jeder Mensch alles in sich hat, um seine Probleme zu lösen.
  • dass es immer mehrere mögliche Lösungen gibt.
  • dass ein wertschätzender Umgang wesentlich die Bereitschaft erhöht, sich für konstruktive Kritik zu öffnen, diese anzunehmen und sich auf Veränderungen einlassen zu können.

 

Ich sichere Ihnen mein Stillschweigen und absolute Diskretion für alles zu, was mir in der Zusammenarbeit anvertraut wird.



 

 



>>>>> AKTUELLES <<<<<

BerufsCoaching

ResilienzTraining

für ein erülltes Leben -

wenn nicht jetzt, wann dann ?

Vereinbaren Sie gleich ein kostenfreies Erstgespräch !

Handy      0178  / 49 82 744

Telefon    07641/ 96 22 316

KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH

 
telefonisch vereinbaren

0178  / 49 82 744

07641/ 96 22 316

oder über Kontaktformular

Kontakt und Terminvereinbarung

KLARLEBEN

Coaching & Seminare

Elfi Schächtele-Hau

Im Hausgrün 27
79312 Emmendingen

 

info@klarleben.de

0178  / 49 82 744

07641/ 96 22 316

Grundlage für eine Zusammenarbeit

BITTE ÖFFNEN
Wichtiger Hinweis.pdf
PDF-Dokument [30.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KlarLeben Elfi Schächtele-Hau

Anrufen

E-Mail